reflections

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Hey....echt cool, dass du meine (wieso ausgerechnet meine??) Seite besuchst...nua ma so ne frage...hast du nichts wichtigeres zu tun ( Spaß ) ...naja...wenn du schon hia bist guck dich ma um und vergiss mein gästebuch büdde nich.....würd mich voll freuen wenn du reinschreibst....naja dann ma viel Spaß.... Achso... noch was! Ich hab meine Blog ma überarbeitet...weil einige Leute behauptet ham, ich hätte ihnen alles nachgemacht!!! Der Blog is diesma eigenbearbeitung ohne irgendwelche Sachen, die von anderen Blogs abgeguckt sin...sry nochma, an alle die, die es betrifft...naja... büdde seit lieb, ja??? Ach... noch was... der Blog is noch in Arbeit!! ^^

 

 

 

 

 

 

21.3.07 17:19

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(¯`·._)TeTe(_.·`¯) / Website (27.12.06 13:23)
naja...man muss ja schon sagen, dass du gut nachmachen kannst...
aber das ganze hier is doch nur ne billige kopie...und man muss ja wohl nich extra erwähnen von welchem blog du das abgeschaut hast !?!

denk mal selber nach und mach deinen eigenen individuellen blog!!!

ich kann nur eins sagen...BILLIG !!! obwohl...eigentlich müsstest du mir ja leid tun...wenn du es nicht mal schaffst dir so etwas einfaches wie die hintergrundfarbe und das layout deines blogs auszudenken!!!

tja hoffentlich bleibst du nicht so einfallslos - würds dir ja wünschen!

tete


ich halt (3.3.07 14:07)
danke tete^^ war n guter kommi....


-> Teddee <- / Website (21.3.07 23:39)
du kannst einträge ubrigens auch löschen wenn sie veraltet sind oder dich stören^^


ich eben ^^ (25.3.07 18:17)
hio ich dacht du magst "nici" nich?!?!
naja, am sehn was du hier noch son alles draufstellst
machs juhut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung